Zurück aus dem Jammertal

Bin nun wieder da. Ein Anflug von Depressionen hatte mich gepackt und mir selbst das Bloggen verleidet.

Ich werde jetzt mal in der Nachbarschaft (der reizenden natürlich) herumschnüffeln. Und hier mal das Layout ändern. Da muss man ja auf blöde Gedanken kommen bei diesem düsteren Umfeld.

Und wenn ich dann noch Zeit finde, werde ich mich um meine Aufschieberitis kümmern. Abschaffen (Wunschgedanke). Habe mal wieder zugelassen, dass Berge von Unerledigtem um mich rum entstanden sind und das drückt natürlich auch auf die Psyche.
Xchen - 24. Apr, 18:37

Welcome back - und frohen Mutes ans Werk - ich muss mich auch immer weider in den Arsch treten - jetzt grad wegen Stellensuche.

tipse - 25. Apr, 08:26

Ob man Selbstdisziplin irgendwo lernen kann? Als Wochenendkurs wär doch nicht schlecht.
Xchen - 25. Apr, 09:40

Ja man kann - ist halt - wie das Meiste im Leben - harte Arbeit - und dauert schon länger als ein Wochenendkurs *narf*
frau von k. (Gast) - 25. Apr, 08:56

die gute nachricht: diese heimtückische aufschieberitis ist heilbar. in hartnäckigen fällen kann eine verhaltenstherapie wahre wunder bewirken.

tipse - 25. Apr, 16:44

Ich werde meine Therapeutin darauf ansprechen. Dazu muss ich aber erst mal deren Rechnung bezahlen und bei meiner Krankenkasse weitere Sitzungen beantragen. Liegt auch in dem Berg von unerledigtem.
Xchen - 25. Apr, 19:29

*anschubs*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

huch
huch
dus - 26. Jun, 15:40
Ach Gottchen, die Vierhufer!
Davon abgesehen, dass ich persönlich Schiss vor den...
Jürgen MH (Gast) - 2. Jun, 17:22
herrjeh...
ihnen bleibt ja nichts erspart. vielleicht sollten...
frau von k. (Gast) - 21. Mai, 16:08
Ah okee - weiter schreibe...
Ah okee - weiter schreibe - Mehl kommt gleich.
Xchen - 21. Mai, 15:06
die.tipse das andere...
die.tipse das andere gab's schon.
tipse - 21. Mai, 14:44

Meine Abonnements

o dus

Suche

 

Status

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 15:40

Credits


bunt
ein Film
kein Zuckerschlecken
nix ohne Familie
schlaflos
schnödes Arbeiten
seltsam
spruchreif
tierisch
Zukunft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren