Pflegehund

Seit gestern habe ich einen Pflegehund. Einerseits zur Verstärkung der eigenen vierbeinigen Gefolgschaft, andererseits weil ich mal wieder nicht nein sagen konnte.

Es handelt sich hierbei um einen Airedale Terrier. Jung und temperamentvoll, man könnte ihn auch hyperaktiv nennen. Da ich ja schließlich auch ein wenig Zeit mit Geldverdienen ausser Haus verbringe, hatte ich gestern Angst um die Wohnungseinrichtung. Aber alles war noch heil und der Liebste hatte sich auch schon mit dem Neuzugang angefreundet, als ich nach Hause kam.

Die Besitzerin hat übrigens noch einen Zweithund, einen Yorkshire Terrier. Die Hunde sehen sich sogar ähnlich, nur im Verhältnis 1:10. Der Kleine darf mit Frauchen auf Arbeit, passt ja schließlich in jede Handtasche.
Xchen - 3. Apr, 12:17

Als ich noch im Einkaufszentrum gearbeitet habe, hatten wir da einen Goldschmied, der hatte auch einen Airdale und seine Frau einen Fox - und der Mann war sehr gross und die Frau recht zierlich - ich fand das immer unglaublich cool zum Ansehen - ausserdem mag ich Terrier.

Und die lagen natürlich beide immer im Geschäft.

frau von k. (Gast) - 20. Apr, 10:49

hat der pflegehund sie etwa aufgefressen, meine liebe? oder haben sie die schnauze voll von ihrer reizenden nachbarschaft?
herzlichst, ihre frau vom paralleluniversum

tipse - 24. Apr, 18:22

Nicht doch. Ich habe nur etwas Abstand gebraucht. Bin nun wieder voll einsatzbereit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

huch
huch
dus - 26. Jun, 15:40
Ach Gottchen, die Vierhufer!
Davon abgesehen, dass ich persönlich Schiss vor den...
Jürgen MH (Gast) - 2. Jun, 17:22
herrjeh...
ihnen bleibt ja nichts erspart. vielleicht sollten...
frau von k. (Gast) - 21. Mai, 16:08
Ah okee - weiter schreibe...
Ah okee - weiter schreibe - Mehl kommt gleich.
Xchen - 21. Mai, 15:06
die.tipse das andere...
die.tipse das andere gab's schon.
tipse - 21. Mai, 14:44

Meine Abonnements

o dus

Suche

 

Status

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 15:40

Credits


bunt
ein Film
kein Zuckerschlecken
nix ohne Familie
schlaflos
schnödes Arbeiten
seltsam
spruchreif
tierisch
Zukunft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren